Pro Well Massage

     By Tino Wieczorek     

Willkommen auf meiner Webseite 


Im beruflichen sowie im sportlichen Alltag ist man vielen Einflüssen und Situationen ausgesetzt, die sich nicht immer positiv auf uns und unseren Körper auswirken. Die Folge: Man fühlt sich schlapp, Verspannungen und Verhärtungen schleppen sich ein, der Körper reagiert. Was kann man dagegen tun? Klar, der Gang zum Arzt oder in die Apotheke. Es gibt aber noch die Möglichkeit, sich eine Massage zu gönnen, um mal die Welt da draußen zu vergessen, runterzukommen und den Akku wieder aufzuladen,

Egal ob Ganzkörper- Sportmassage oder Lymphdrainage. Auch im Programm speziell auf den Kunden abgestimmte Aromaölmassage sowie die entspannende Fußreflexzonenmassage. im Endeffekt entscheidest du, was für dich am besten ist. 


Ich bin mobil und komme gern zu dir. Ob ins Büro, Hotel oder Wohnung spielt keine Rolle.

Mach einen Termin und erfahre mehr...


Ich bin unterwegs in:

Rhein/Main Gebiet

Sowie Aschaffenburg

Andere Orte auf Anfrage








 

 


 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram